KUNSTWERKSTATTFLAMME e.V.

ÜBER UNS
KunstwerkstattFlamme e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Sitz im schönen Quakenbrück.

In unserer Werkstatt beschäftigen wir uns Dienstags in kleineren Gruppen mit maximal 8 Personen in erster Linie mit dem kreativen und intuitiven Malprozessen. Wir erschaffen einzigartige Kunstwerke und beschäftigen uns dabei mit dem aktuellen Thema zum Projekt. Unter Begleitung von instrumenteller Musik, lernen wir auf unsere innere Stimme zu höhren um die Gefühle und Emotionen während des Malprozesses zu erforschen. Diese Art des Malens wirkt sich positiv auf die inneren Prozesse aus. Beim Kreieren ist jeder kreativer, innerer Ausdruck, ob tanzen, singen, sumen... sehr willkommen.

Zusätzlich werden abwechselnd verschiedene Mal, Gestaltungs und Kreativtechniken in einzelnen Workshops angeboten.

Am Bahnhof 1, 49610 Quakenbrück |  i.pankratz@ing-immo.biz  |  Tel. 017672366644